Sunday, January 18, 2009
Wie überzeuge ich potentielle Vermieter von meinem Konzept?
Gerade für junge Unternehmen oder Systeme ist die Suche nach geeigneten Verkaufsflächen mit großen Schwierigkeiten verbunden. Vor allem bei der Suche nach Ladenflächen in A- oder B- Lagen, z.B. in Innenstädten oder Einkaufszentren, ist mit erheblicher Konkurrenz von anderen Franchise-Systemen mit hohem Bekanntheitsgrad zu rechnen. Sie sollten sich also einige gute Ideen einfallen lassen, um potentielle Vermieter von Ihrem Smoothie Bar Konzept zu überzeugen. Sollten Sie daran interssiert sein, Ihre eigene Saftbar zu eröfnen, bedarf es einer professionellen und aussagekräftigen Bewerbung, um vor allem Einkaufszentren von Ihrem Saftladen-Konzept zu überzeugen. Ich empfehle Ihnen die Anfertigung eines pdf-Dokumentes, dass neben grafischem Material, auch eine genaue Konzeptbeschreibung Ihrer Saftbar enthält. Sollte es sich um Ihre erste Saftbar handeln, sollten Sie vorher einen Grafik-Designer konsultieren, der Ihr Saftbar-Konzept illustrieren kann. Sie werden in Einkaufszentren vor dem eigentlichen Aufbau Ihres Saftladens, eine detaillierte Flächenplanung bzw. eine grafische Skizzierung vorlegen müssen, die dem Management die spätere Saftbar veranschaulicht.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment