Saftbar Ratgeber auf www.xinxii.com

Sunday, January 25, 2009

Saftläden in Deutschland

Saftladen Karlsruhe

Der Saftladen in Karlsruhe bietet für jeden Geschmack etwas. Das Angebot dieser tollen Saftbar erstreckt sich frischen Säften, Müslis bis hin zu Suppen, die zu einem fairen Preis angeboten werden.

Die Internetseite des Saftladens Karlsruhe gibt einen tollen Überlick über die reiche Angebotsvielfalt und enthält sogar ein Video über die Saftbar.

Mr. Clou - der Marktführer in Deutschland

Das Franchising-Konzept von Mr. Clou zählt wohl zu den erfolgreichsten in der Bundesrepublik. Derzeitig werden 23 Läden in Deutschland betrieben und 3 weitere Franchise-Filialen in Prag. Die Mr. Clou Saftläden beherbergen ein einzigartiges Konzept, das mit frischegepressten Säften, Wraps, Salaten und Desserts lockt.

Mr. Clou wurde im Jahr 2001 als Trendsetter mit dem Food-Service-Preis ausgezeichnet.
Ich finde dieses Konzept wirklich gelungen, obwohl man manchmal einige Zweifel an der Frische der Säfte äußern könnte, denn die Zubereitung der Säfte wird nicht sehr transparent gestaltet. Der Besucher findet viele Saftvariationen vor, kann bei der Zubereitung aber nur selten zuschauen.

Immergrün GmbH

Derzeitig betreibt das Unternehmen Immergrün drei Saftläden in Deutschland. Sie finden die Vitamindestillen in Hamburg und Berlin. Besonders toll ist das einzigartige Design der Saftbar, die neben Säften, Smoothies und Salaten auch Ciabattas anbietet.






No comments:

Post a Comment

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de lablue Dating Blog Directory